Startseite | Termine Reiki-Seminare | Reiki-Preise | Seminar-Anmeldung | Bachblüten-Kurs 1 | Impressum | Datenschutz
» Zu meiner Person
Ihre Reiki-Lehrerin
Meine Aura
Mein Reikiweg
Mein Werdegang
» Usui Reiki
Reiki-Geschichte
Was ist Reiki?
Wie wirkt Reiki?
Reiki lernen?
Reiki-Behandlung
Reiki für Kinder
Reiki für Pflanzen
Reiki für Tiere
Reiki-Einweihung
Reiki 1. Grad
Reiki 2. Grad
Meister/Lehrer Grad
Meridiane & Chakren
» Reiki-Systeme
Ferneinweihungen
Dentho Reiki
GM/Lichtgrade
FSH - Reiki
FSL - Reiki
Karuna Ki
Kundalini Reiki
Shamballa MDH
Shamballa 1024
Violet Flame Reiki
» Reiki-Seiten
Reiki-Lichtwesen
Reiki-Heilkraft
Reiki-Institut
Reikischule-Hannover
Reiki-Lichtkraft
Ihr Kundalini-Lehrer
» Reiki-Stempel
stempel-fabrik.de - Stempel - Schilder - Shirts
» Reiki-Grossmeister-/Lichtgrade 1.-15.Grad

Die Großmeistergrade gehören nicht zum traditionellen Reiki. Sie wurden von verschiedenen Reiki-Lehrern aus dem Westen zusammengetragen und bilden nun heute die erweiterten Grade, die uns zu noch mehr Energie bringen sollen und uns die allumfassende Liebe repräsentieren. Sie sind eine fortgeschrittene Form telepathisch ausgerichteter "Heilung" und wir erhalten und unterstützen dadurch Herzensliebe, Kraft, Zuversicht und auch Weitsicht. Sie bereichern uns bei einer größeren Entfaltung sowie des Verständnisses unseres eigenen spirituellen Selbst. So wirken diese Grade emotional und geistlich. Diese Grade sind eine weitere Ergänzung und Vervollkommnung des Reiki Systems von den Begründer Mikao Usui. Diese Grade, wie auch alle anderen, vermitteln uns eine großartige, wundervolle Energie von Liebe und Reinheit.

5.Grad: Dai Cho Wa - Die große Harmonie

Durch dieses Symbol gehe ich in die Unendlichkeit. Bin mir des hohen Kanals auf dieser Erde / Welt bewusst. Ich verbinde mich hierdurch mit dem mittleren Selbst und dem inneren Kind um es mit den höchsten Kräften emporzuheben und aufsteigen zu lassen. Möchte dadurch die Basis schaffen, um Schutz aufzubauen und mich mit dem Licht zu vereinigen. Bitte um Folgung des Lichts, dass mich beschützt. Es ist eine Energie, die unsere Harmonie des Herzens, Kraft und der Einheit anspricht, diese festigt und weitergibt. Die Worte der heiligen Amma: 90% aller Leiden und Krankheiten führen auf einen Mangel an Liebe zurück... Weise Worte, die in der heutigen Zeit sehr gut nachvollziehbar sind.


6.Grad: Dai Fa Shu - Das große Teilen

Durch dieses Symbol beschreite ich den Weg in die Unendlichkeit. Bin mir des hohen Kanals bewusst. Ich verbinde mich mit meiner eigenen Mitte, um so die Kraft nach oben und unten steigen zu lassen. Ich möchte eine Mitte finden und erschaffen für all diese Energie. Steige dadurch noch weiter hinab um diese weibliche und männliche Energie zu vereinigen und sie auf Erden aufzulösen.
Oftmals werden beiden Grade, die zusammen weitergegeben werden, auch Laser-Reiki genannt. Die Energie schiebt sich gebündelt aus den Fingerspitzen und kann sehr gezielt, wie ein Strahl angewandt werden. Es werden zwei neue Symbole weitergegeben, die sehr stark sind, und die Energie deutlich erhöhen.


7.Grad: Dai Ji Yu - Die große Freiheit

Dieses Symbol kann auch Unterstützungssymbol bezeichnet werden. Es soll Dich dazu befähigen, die Dinge frei und ohne Anhaftungen zu sehen. Ohne Kommerz und ungeschminkt. Es soll Dir Klarheit und aber auch die grenzenlose Freiheit bringen. Dich hierzu unterstützen und Dir Deinen Weg zeigen, den Weg der Freiheit.


Weitere Info's über den Ablauf lesen Sie unter Ferneinweihungen.

weiter...

* Hinweis zu Reiki lesen Sie bitte auf der Hauptseite (Eingangsseite).

» Reiki-Bücher
Gehen Sie auf die Suche!

 Reiki-Forum | Spirico Energy | Reiki-Adressliste | Reiki-Tierpraxis | Reiki-Esoterik | Esoterikshop | Reiki-Meisterliste